Juicy-Julie – Wixx auf meine Lackstiefel!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Wixx auf meine Lackstiefel!

Du darfst sie küssen und lecken, denn ich aka Juicy-Julie stehe total drauf wenn du deinen Schwanz an meinen geilen "Fick Mich" Lack Overknee Stiefeln reibst und sie dann richtig hart durchfickst. Ja komm, schieb deinen Prügel zwischen die knatschigen Schäfte, bis du es nicht mehr aushalten kannst und deine geile Ficksahne aus deinen prallen Eiern, auf meinen Stiefeln abspritzt!

Und das sagt PornMe:
Ein Muss für jeden Stiefelliebhaber! In diesem heißen clip werden heiße Lackstiefel nach Strich und Faden verwöhnt, bis zum Finale. In diesem Video wird einem gezeigt, wie geil man(n) auf Stiefel werden kann. Erst werden sie sinnlich geleckt, von der Spitze an bis zum Absatz. Dann schiebt er seinen dicken, pulsierenden Schwanz zwischen die Schäfte und besorgt es den Stiefeln richtig hart. Sehr geil ist, das die Trägerin der Stiefel richtig schön mitmacht und heiß stöhnt dabei. Dann kommt der krönende Abschluß: er vergießt seine heiße Ladung schön auf ihren Stiefeln und verreibt es mit seiner Eichel. Fazit: Sehr sehenswert!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134534

Juicy-Julie – Wixx auf meine Lackstiefel!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie