JuicyJane – Arsch Training

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Arsch Training

Nachdem ich aka JuicyJane aus dem Fitnessstudio gekommen bin und mein Bauch-Beine-Po Training hinter mir hatte, ging mein Arschtraining erst richtig los. 2 Sätze Muskelaufbau, 2 Sätze Dehnung und 2 Sätze Ausdauer ;D Mein enges Arschloch hat meinen "kleinen" Freund jedenfalls langsam immer mehr lieb. Natürlich darf am ende auch meine gierige Pussy mal ran und ich aka JuicyJane zeige dir, wie schön nass und creamy sie zwischen meinen gespreizten Schenkeln aussieht. Dabei muss ich aka JuicyJane ganz leise sein, damit mein Besuch im Wohnzimmer nicht mitbekommt, was ich aka JuicyJane da im Bad vor dem Duschengehen eigentlich treibe!

Und das sagt PornMe:
Auch ein Arsch braucht spezielles Training oder eher gesagt ein Arschloch! Denn vom Bauch Beine Po Training kommt JuicyJane gerade. Aber ihr Po Loch ist noch ziemlich eng und da geht sie kurz ins Bad um es ein wenig zu dehnen. Schließlich steht sie auf Anal und möchte gut vorbereitet sein. Vorsichtig schiebt sie den Dildo immer weiter in ihr Loch rein. Diesmal klappte es schon richtig gut und es wird immer einfacher und geschmeidiger. Am Ende war sie aber so geil davon, dass sie ihr bereits nasses Fötzchen auch nochmal geil mit dem Dildo durchfickt. War ein sehr erfolgreicher Trainingstag!

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170407

JuicyJane – Arsch Training

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane