JuicyJane – Kleine Indianerin mit riesen Dildo – Teil 2

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Kleine Indianerin mit riesen Dildo – Teil 2

Aufgepasst: Das Video besteht aus zwei Teilen, weil ich aka JuicyJane länger als sonst Spaß hatte und es zu schade gewesen wäre, die Hälfte zu kürzen. Ich aka JuicyJane empfehle dir erst den ersten Teil und dann den zweiten Teil anzuschauen! 😉
Nachdem ich aka JuicyJane Fasching feiern war und ein bisschen betrunken war, hatte ich aka JuicyJane noch Lust auf ein wenig Spaß. Da dachte ich aka JuicyJane, das ist ein guter Moment, um dich daran wieder einmal teilhaben zu lassen. Nachdem ich aka JuicyJane dir mein sexy Kostüm zeige mache ich aka JuicyJane es mir gemütlich und stelle dir mein neuen Dildo vor. Er ist sooo riesig, darin habe ich aka JuicyJane gar keine Übung mehr! 😀
Du kannst mich beobachten, wie ich aka JuicyJane an ihm lecke und mich einstimme und ihn dann langsam in meine enge und hungrige Pussy schiebe. Dann darfst du mit mir im Takt wichsen, bis wir beide zu unserem Höhepunkt kommen können.

Und das sagt PornMe:
Und hier ist Teil zwei von unserer süßen kleinen und vor allem versauten Indianerin JuicyJane! Sie ist schon geil dabei es sich zu besorgen und dieser Teil geht um ihren Orgasmus, welchen sie sich schenkt. Der Dildo geht immer leichter in ihre feuchte Pussy und tiefer auch. Sie genießt es und massiert zwischendurch auch mal ihren erregten Kitzler. Die ganze Zeit über haben wir einen perfekten Blick auf ihre enge Muschi und ihren prallen Po. An ihrem erregten wimmern und stöhnen merken wir, wie sehr es ihr gefällt und sie es auch gebraucht hat. Am Ende genießt sie ihren intensiven Orgasmus!

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166256

JuicyJane – Kleine Indianerin mit riesen Dildo – Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane