JuicyJane – Lieblingsvideo!

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Lieblingsvideo!

Gestern habe ich aka JuicyJane es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Dabei hatte ich aka JuicyJane einen pinken XXL Lutscher, den ich aka JuicyJane erstmal genüsslich gelutscht habe… Anschließend war ich aka JuicyJane neugierig und wollte fühlen, wie er sich zwischen meinen Schamlippen auf meiner bereits erregten und empfindlichen Klitoris anfühlen würde… und es war GROßARTIG! Dieser warme, nasse, schleimige Lutscher hat mir so viel Freude bereitet, dass ich aka JuicyJane jetzt beim Schreiben schon wieder Lust bekomme, es zu wiederholen 🙂
Ich aka JuicyJane denke meine Freude kann man in dem Video anhand mehrerer Faktoren deutlich erkennen :p
Am Ende kam dann der supergau… ein Unfall über den ich aka JuicyJane jetzt noch lachen kann 😀
Lass dich überraschen und verrate mir bitte, wie es dir gefallen hat!
Dieses Video ist definitiv mein momentanes Lieblingsvideo 🙂
Janina

Und das sagt PornMe:
JuicyJane liegt chillig auf ihrem Bett und ist nur leicht bekleidet. Sie lutscht einen XXL Lutscher und genießt einfach mal ihren Feierabend. Doch eines wollte sie schon immer mal wissen. Wie fühlt sich son Lutscher eigentlich in der Pussy an? Sie schiebt ihn sich also vorsichtig rein und fickt sich zärtlich die Pussy. Geil! Dieses Gefühl von dem Lutscher in der Pussy ist einfach wundervoll. Sie genießt es sehr, das versaute Spielen mit dem Lutscher und das können wir auch mehrmals erleben wie gut es ihr gefällt. Am Ende passiert dann noch ein Supergau. Den hier zu verraten wäre aber unfair. Es ist echt eine geile Überraschung und zeigt einfach wie natürlich JuicyJane ist in ihren Clips!

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178705

JuicyJane – Lieblingsvideo!

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane