Julia-Jones – Black Elegance

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Black Elegance

Elegante schwarze Dessous an prallen Kurven, ein schönes Hotelzimmer und nur wir beide sind da. Ich aka Julia-Jones räkle mich auf dem Bett und ziehe mich langsam aus während du zusiehst. Mein nasses Fötzchen will verwöhnt werden und ich aka Julia-Jones wichse es erst mit meinen Fingern direkt vor dir, bevor ich aka Julia-Jones mir einen Dildo dazu hole. Wichs du auch direkt vor mir und genieße diesen heißen Anblick! Ich aka Julia-Jones schiebe ihn mir tief in meine Grotte hinein und ficke mich damit langsam bis zum Orgasmus um ihn danach noch genüsslich abzulecken und mich selbst zu schmecken. Komm für mich und spritzt mir direkt in meine frisch gekommene Pussy.

Und das sagt PornMe:
Julia-Jones kommt langsam ins Bild gelaufen. Sie trägt schöne schwarze Unterwäsche, halterlose schwarze Nylons und dazu noch passende schwarze High-Heels. Langsam und geschmeidig räkelt sie sich auf dem Bett. Zuerst zieht sie den BH aus und zeigt dem Zuschauer ihre riesen Möpse. Als nächstes folgt dann natürlich der Slip. Zuerst zeigt sie dem Zuschauer ihr enges Arschloch und etwas später spreizt sie dann ihre Beine und zeigt uns ihre Möse. Nun geht es ins eingemachte. Julia-Jones nimmt einen Dildo zur Hand und bearbeitet damit ihre Fotze. Zuerst streichelt sie damit nur die Möse, aber es dauert nicht lange, dann wird das gute Stück ganz tief in der Pussy versenkt. Sie fickt sich selbst mit dem Dildo bis es ihr geil kommt und läßt den Orgasmus dann noch schön ausklingen.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182594

Julia-Jones – Black Elegance

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones