Julia-Jones – Der Fingerer 2

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Der Fingerer 2

Meine heiße Freundin Merry4fun habe ich aka Julia-Jones ja im ersten Teil von Der Fingerer schon mit meinem geilen Spielzeug Dem Fingerer verwöhnt. Jetzt hat sie auch so ein Teil und als ich aka Julia-Jones neulich bei ihr zu Besuch war, mussten wir diese verdammt geilen Dinger einfach zusammen ausprobieren und es unserer Vötzchen richtig geil besorgen. Dieser extrem geile Vibrator hat 5 Stufen! Angefangen bei eins haben wir uns auch Dildos in die schwanzgeilen Muschis geschoben und uns zusätzlich damit schön durchgefickt. Wir haben zusammen die Stufen erhöht, bis ich aka Julia-Jones mich bei Stufe drei schon etwas zusammenreißen musste, damit ich aka Julia-Jones nicht zu früh komme. Als wir beide es bei der vierten Stufe dann nicht mehr ausgehalten haben, haben wir auf fünf erhöht und sind sofort extrem geil zusammen gekommen!
Nach den anderen Aufsätzen für den Fingerer muss ich aka Julia-Jones glaube ich aka Julia-Jones echt mal Ausschau halten 😉
Bist du auch so geil gekommen wie wir?

Und das sagt PornMe:
Na da sind sie wieder, Julia und Merry und auch wieder mit dabei.. "Der Fingerer"!! Diesmal aber im Doppelpack! Nachdem Merry bereits schon mal von Julia mit dem Teil verwöhnt wurde, hat sie Blut geleckt und ihren eigenen Magic-Fingerer von einem User geschenkt bekommen. Sodele.. jetzt wird es sich erstmal auf Julia’s Liebeswiese bequem gemacht, beide nur in einem schwarzen Hauch von Nicht’s gewandet, und den Magic-Finger an die Clit gehalten. Beide schnappen sich noch einen zusätzlichen Spielkameraden, Merry ihren dicken, fleischfarben Lieblingsdildo und Julia einen durchsichtigen Kugeldildo. Jaaa.. schön rein ins Fötzchen und alle fünf Stufen des "Fingerre’s" ausprobiert. Bei den ersten beiden geht noch alles gut, aber bereits bei Stufe drei ist Julia schon kurz vorm kommen. Jetzt heisst es durchhalten, also Stufe 4. Nun ist aber kein Halten mehr, denn beide stehen kurz vor ihrem Orgasmus. Als beide es nicht mehr zurückhalten können, schnell Stufe fünf rein, und laut stöhnend überrollt beide ihr jeweiliger Orgasmus. Jetzt freut man sich schon auf den "Fingerer 3", denn da gibt es noch einen Analaufsatz..!!!!

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181056

Julia-Jones – Der Fingerer 2

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones

187
08:41
Preise : 0