Julia-Jones – Geiler als deine Ehefotze! Spritzcountdown!

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Geiler als deine Ehefotze! Spritzcountdown!

Ist deine Alte endlich eingeschlafen oder gar nicht da? Perfekt! So können wir beide endlich mal wieder zusammen wichsen. Ich aka Julia-Jones weiß ja auch, dass du total auf Lederleggins stehst und habe deshalb eine für dich angezogen. Jetzt halte ich aka Julia-Jones dir meinen Arsch hin, der doch so viel geiler ist, als der deiner alten Ehefotze! Außerdem brauchst du mal wieder große Brüste, die dich geil machen und nicht die Minimöpse, die du sonst immer siehst! Hol deinen Schwanz raus und wichs ihn geil nur für mich! Aber du darfst erst kommen, wenn ich aka Julia-Jones den Countdown für uns gemacht habe! Ich aka Julia-Jones ziehe meine Hose und den Tanga aus und fingere meine nasse Pussy für dich! Das ist so verdammt geil! Jetzt gibt es den Countdown. Spritz all dein Sperma aus deinem geilen Schwanz!

Und das sagt PornMe:
Julia steht im pinkenen Oberteil und schwarzer Glanzlederleggins im Zimmer, präsentiert sich und wackelt mit ihren Arsch herum. Dazu macht sie die ganze Zeit geilen Dirtytalk. Langsam macht sie ihr Oberteil runter, zeigt ihre grossen Brüste und knetet sie durch. Dann zieht sie langsam von hinten die Leggins herunter, zieht ihre Arschbacken auseinander und zieht nun noch ihren Slip runter. Nochmal zieht sie sich die Arschbacken auseinander und präsentiert ihre Löcher. Danach sitzt sie von vorn etwas breitbeinig da, wichst sich an ihrer Pussi und steckt sich dann einen Finger hinein. Ihre Pussi schmatzt dabei und sie fingert ihr Loch durch. Sie zählt einen Countdown von zehn herunter, fingert immer schneller ihre Pussi nun mit zwei Fingern, stöhnt immer mehr und kommt dann schliesslich zum Orgasmus. Zum Schluss hält sie ihre Finger mit dem Muschisaft in die Kamera und leckt sie dann ab.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165582

Julia-Jones – Geiler als deine Ehefotze! Spritzcountdown!

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones