Julia-Jones – Ich will zu Weihnachten nur eins Dein Sperma!

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Ich aka Julia-Jones will zu Weihnachten nur eins Dein Sperma!

Ich aka Julia-Jones habe zur Weihnachtszeit nur einen Wunsch. Ich aka Julia-Jones will deinen geilen Saft auf meiner süßen Pussy spüren. Ich aka Julia-Jones lehne mich zurück, mache die Beine breit und liege so mit blanker Muschi und ausgepackten Titten vor dir und heize dir mit geilem Dirty Talk ein. So lange bis dir eine riesen Ladung Sperma aus deinem Schwanz direkt auf meine feuchte Spalte spritzt! Lass mich deine extra-geile Wichsvorlage zur Weihnachtszeit sein!

Und das sagt PornMe:
Das Video von Julia-Jones beginnt mit einem Schwenk über einen kleinen geschmückten Weihnachtsbaum. Julia sitzt in sexy Nikolaus-Outfit mit Schal und Handschuhen auf einem grauen Sofa. Sie spreizt dann ihre Beine in langen, schwarzen Lackstiefeln und streichelt sich mit langen Handschuhen die rasierte Möse. Für ihren Filmpartner, dessen Schwanz danach kurz ins Bild kommt, packt sie ihre großen Möpse aus und knetet sie zärtlich. Nachdem sie sich auch die Möse gestreichelt hat und der Zuschauer sie in Nahaufnahme gesehen hat, spielt sie zu Dirty Talk weiter an ihrem Körper herum. Dann kommt der Schwanz ihres Filmpartners wieder ins Bild. Julia bekommt aus der gewichsten Stange frisches Sperma auf ihre Möse und die Schenkel gespritzt. Zum Schluss bedankt sie sich für dieses Weihnachtsgeschenk.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161802

Julia-Jones – Ich will zu Weihnachten nur eins Dein Sperma!

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones