Julia-Jones – Jungfrau doppelt abgeblasen!

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Jungfrau doppelt abgeblasen!

An einem Sonntag war ich aka Julia-Jones bei Merry4fun zu Besuch und sie hatte eine Überraschung für mich. Sie hatte nämlich einen User eingeladen, der mit 28 Jahren immer noch Jungfrau war. Wir beide haben seinen geilen, harten Schwanz total geil abgeblasen und er hat wirklich gut durchgehalten und sein Schwanz wurde immer härter. Am Ende hat er uns beiden dann richtig geil in unsere Gesichter gespritzt und wir beiden haben noch etwa mit dem Sperma gespielt und uns heiße Spermaküsse gegeben.

Und das sagt PornMe:
In diesem Hammer Clip sehen wir das geile, volltattowierte Pornosternchen Merrry und die heiße Julia in einem super Doppelblowjob. Nachdem die zwei Lustgören uns begrüßen und erzählen, was sie heute treiben wollen, geht es auch schon zur Sache. Die beiden Schlampen fangen ohne zu zögern an den harten, prallen Lustknüppel zu lutschen. Immer schön abwechselnd machen sie seinen Schwanz härter und härter! Auf einmal beschließen die süßen Luder gleichzeitig an dem Prügel zu lecken! Gegen Ende übenimmt der Kerl und fängt an sich schön einen runter zu holen, bis seinen weiße Sahne heftig in die gierigen Lustmünder spritzt! Zum Abschluß machen die zwei süßen noch ein klein wenig Werbung in eigener Sache! Man kann sich auf den nächsten Clip freuen 😉

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184525

Julia-Jones – Jungfrau doppelt abgeblasen!

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones