Julia-Jones – Krasses Geschenk

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Krasses Geschenk

Bisher waren mein Vibrator kombiniert mit dem vibrierenden Penisring meine Orgasmusgarantie, aber dieses Usergeschenk toppt einfach alles! Diesem Massagestab mit dem Spezialaufsatz habe ich aka Julia-Jones den netten Namen ,, Der Fingerer,, gegeben und er geht richtig ab! Von Stufe zu Stufe gibt es mehr Extase und der Orgasmus ist garantiert!
Einen ganz lieben Dank an den Schenker! Hiermit werde ich aka Julia-Jones noch viel Spaß haben 😉

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige Julia-Jones sitzt in schwarzen Lackklamotten auf einem grauen Sofa. Sie bedankt sich für dieses User-Geschenk und zeigt dann auch noch den lila Fingeraufsatz, den sie für ihren Vibrator bekommen hat. Anschließend setzt sie sich breitbeinig auf das Sofa und leckt die Kunstfinger ab, während sie sich die Möse fingert. Dann schaltet sie den Vibrator auf Stufe 1 und spielt damit an Schamlippen und Kitzler. Auf Stufe 2 stöhnt sie bereits geil und steckt sich dazu die vibrierenden Kunstfinger in die Fotze. In Nahaufnahme sieht der Zuschauer wie sie sich das Loch fickt. Auf der nächsten Stufe ist Julias Fotze schon geil schmatzend zu hören; dazu packt sie auch noch ihre echt großen Möpse aus. Danach fickt sie sich auf der höchsten Vibratorstufe geil stöhnend und wild zuckend zu einen Mega-Orgasmus. Sie ist sehr zufrieden mit dem krassen Geschenk und fingert sich zum Schluss nochmal die Schamlippen.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156978

Julia-Jones – Krasses Geschenk

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones