Julia-Jones – Pullern am Bach

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Pullern am Bach

Einige von euch haben sich gewünscht, dass ich aka Julia-Jones mal etwas in Richtung NS mache und hier ist endlich mal solch ein Video. Als ich aka Julia-Jones neulich spazieren gehen war, musste ich aka Julia-Jones mal ganz dringen pullern und da ein kleiner Bach in der Nähe war, habe ich aka Julia-Jones diesen einfach mal genutzt um reinzupischern.

Und das sagt PornMe:
Julia ist am Wandern in der Wildnis, als sie an einen schmalen Bach kommt. Sie muss dringend mal Pischern und nutzt die Gelegenheit, ihren Fans Vergnügen zu bereiten. Nachdem Sie auf einem Schalbrett den Bach überquert hat, zieht sie sich zunächst einen Stiefel aus. Zum Halten des Gleichgewichts, hält sie sich an einem Umgefallen Baumstamm fest. Anschließend folgen am selben Bein ihre Jeanshose und der Slip. Anschließend begibt sie sich an die Gewässerkante und hockt sich breibeinig zur Kamera hin nieder und pullert den Natursekt anschließend aus.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167690

Julia-Jones – Pullern am Bach

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones