Julia-Jones – Speedwichsen Deluxe

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Speedwichsen Deluxe

Komm Schatz! Packe einfach mit mir zusammen deinen geilen Schwanz am Pool aus! Ich aka Julia-Jones ziehe nur schnell meinen Bademantel für dich aus, beuge mich vor und zeige dir meine beiden geilen Ficklöcher von hinten, damit deine Rohr noch härter wird. Dann setze ich aka Julia-Jones mich an den Pool. Mit einem Bein im Wasser fange ich aka Julia-Jones an meine notgeile Muschi zu wichsen. Etwas Wasser aus dem Pool verteile ich aka Julia-Jones mit meinen Händen auf Titten und Muschi. Mein geiler Körper ist jetzt schön nass für dich und will mit dir wichsen! Schau auf meine enge Fickspalte und polier weiter dein hartes Rohr! Ich aka Julia-Jones fange mit einem geilen Spritzcountdown an und bei null lassen wir beide es raus! Spritz alles raus, was sich an Ficksaft in deinen Eiern und Schwanz aufgestaut hat!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt mit Julia auf dem Stuhl sie redet mit ihrem Darsteller während sie beginnt den Bademantel abzulegen um ihren prallen Body zu präsentieren dabei gibt es wie versprochen Nahaufnahmen ihrer Löcher. Nachdem sie den Kameramann dann noch ein wenig angeflirtet hat nimmt sie am Pool platz verteilt Wasser auf der Haut und beginnt dann mit weit gespreizten Beinen ihre Pussy mit den Fingern zu verwöhnen. Während sie jetzt ihre Klit wie wild massiert feuert sie immer weiter mit Dirtytalk an bis sie dann einen Orgasmus hat der sie aber nicht stoppt sondern sie massiert sich dann noch ein wenig und spreizt ihr Loch für tiefe Einblicke.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177766

Julia-Jones – Speedwichsen Deluxe

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones