Julia-Jones – Steck mir die Hand rein!

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Steck mir die Hand rein!

Nach meinem ersten Fistingvideo wollte ich aka Julia-Jones es genauer wissen. Wie weit geht wohl eine große Männerhand in meine enge Votze rein? Das Ergebnis hat mich überrascht!

Und das sagt PornMe:
Die brünette Julia-Jones möchte eine fremde Hand in ihrer Möse ausprobieren. Nachdem sie, vor dem Zuschauer liegend, ihre Beine geöffnet hat, streichelt eine Männerhand ihre Schamlippen und fingert sie dann in der Fotze und am Kitzler. Mehrere Finger verwöhnen dabei gleichzeitig das Fickloch der bereits geil stöhnenden Julia. Vier Finger stecken in ihrer Fotze, während der Daumen zwischendurch ihren Kitzler reibt. Danach wird ihre Fotze gestreichelt, gedehnt und gefickt, bis sich Julia die ganze Faust in der Fotze wünscht. Nun gleitet die ganze Hand zwischen ihre Schamlippen hinein und fickt dann langsam das Loch. Anschließend wird ihre Fotze wieder gefingert und auf ihren Wunsch mit schneller werden Bewegungen zu einem willkommenen Orgasmus gefickt.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155048

Julia-Jones – Steck mir die Hand rein!

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones