Julia-Jones – Strullern in den Dünen Sylts

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Strullern in den Dünen Sylts

Ich aka Julia-Jones war letzte Woche auf Sylt unterwegs und habe mir sehr viele schöne Sachen angeschaut. Mitten im Nirgendwo haben dann aber Kaffee und Orangensaft, die ich aka Julia-Jones an dem Morgen getrunken hatte, ihren Tribut gefordert. Weit und breit keine Toilette Was macht man da? Tja ich aka Julia-Jones hatte meine Kamera dabei und habe es für euch aufgenommen.

Und das sagt PornMe:
Julia ist auf Sylt in den Dünen. Da sie am morgen sehr viel getrunken hat, muss sie ganz dringend Pinkeln. Sie zieht ihren linken Turnschuh aus, und schlüpft aus dem linken Bein ihrer Jeans. Dann setzt sie sich auf einen Felsen, und ein heftiger Pissstrahl zischt aus ihrem leicht behaarten Fötzchen. Ein geiles Video.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176278

Julia-Jones – Strullern in den Dünen Sylts

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones