JuliaGlamour – Mein 1. Blowjob Video vor laufender Kamera. Mein Vermieter spritzt mir ins Gesicht.

JuliaGlamour
über ihr neustes Werk:
Mein 1. Blowjob Video vor laufender Kamera. Mein Vermieter spritzt mir ins Gesicht.

Meinen ersten BlowJob auf Video hätte ich aka JuliaGlamour mir ganz anders vorgestellt. Aber ich aka JuliaGlamour war total blank und mußte irgendwie die Miete bezahlen. Da mich mein Vermieter schon im Internet entdeckt hat, konnte ich aka JuliaGlamour mit ihm einen Deal aushandeln. Einen geilen BlowJob vor laufender Kamera und dafür einen Monat mietfrei 🙂 Geile Sache 🙂 Am Ende wichste er mir seinen Ficksaft ins Gesicht. Irgendwie hat mich die Situation so geil gemacht das ich aka JuliaGlamour dann sein Sperma schmecken wollte. War richtig lecker seinen Schwanz sauber zu lecken und die letzten Tropfen Sperma rauszusaugen. Kannst Du besser spritzen als er? Sicher kein Problem, denn meine Freundin die gefilmt hat, hatte ihn schon 2x leergesaugt. Nur wusste ich aka JuliaGlamour das nicht. Irgendwie werde ich aka JuliaGlamour zu einer richtig versauten Schlampe seit ich aka JuliaGlamour mich von meiner Freundin beim Sex filmen lasse. Magst Du kleine, geile, versaute Schlampen wie mich?

Und das sagt PornMe:
Die neue, junge Amateurdarstellerin Julia Glamour geht mit ihrem ersten Blowjob-Video an den Start. Da sie kein Geld mehr für die Miete hat, kann sie sich mit dem Vermieter darauf einigen für einen Blowjob die Miete eines Monats nicht zahlen zu müssen. Sie macht sich also an die Arbeit, packt seinen Schwanz aus und bearbeitet diesen mit ihren Händen und dem Mund. Sie gibt sich echt große Mühe, doch der Schlappschwanz will einfach nicht hart werden. Für Julia kein Grund aufzugeben. Sie lutscht, saugt und bläst, was das Zeug hält. Dann nimmt er das "Szepter" selber in die Hand, beginnt zum finalen Endspurt zu wichsen und verpasst Julia Glamour einen schönen Facial.

JuliaGlamour - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179409

JuliaGlamour – Mein 1. Blowjob Video vor laufender Kamera. Mein Vermieter spritzt mir ins Gesicht.

Hier gibt es mehr Videos von JuliaGlamour