JuliaGlamour – Ohne Gnade durchgefickt.

JuliaGlamour
über ihr neustes Werk:
Ohne Gnade durchgefickt.

Endlich hat es mir mein Vermieter mal richtig besorgt. Ohne Gnade hat er mich in der Missionarstellung und Doggystyle von einem Orgasmus zum nächsten gefickt. War echt ein ganz besonders geiles Gefühl so richtig fertiggemacht zu werden. Er hat mein enges, rasiertes Loch wie ein Wilder benutzt. Ich aka JuliaGlamour konnte nur noch wimmern und stöhnen vor Geilheit und Lust. Und der geile Bock hat meine Geilheit und meine Orgasmen voll ausgenutzt und mir seine volle Ladung Sperma tief in die Muschi gespritzt.

Und das sagt PornMe:
Sowas nennt man wohl flachlegen. Die süße Julia liegt nämlich flach auf dem Rücken, während ihr "Vermieter" mal ordentlich ne Inspektion von innen macht. Scheint ihr aber zu gefallen, wenn man dem lustvollen Seufzen glauben darf. Sie wird schön durchgestoßen – alles AO und Küssen ist auch noch drin. Dann räkelt Julia sich lustvoll in Doggy-Stellung, bei der man ihren schlanken, sexy Körper prima bewundern kann. In dieser Position bekommt sie vom dicken Schwanz dann kräftige Stöße von hinten. Am Ende darf man dann tief in ihre hübschen Augen und ein glückliches, befriedigtes Gesicht schauen. Also ein glücklicher Vermieter ist der, der so ein Mädel findet.

JuliaGlamour - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185126

JuliaGlamour – Ohne Gnade durchgefickt.

Hier gibt es mehr Videos von JuliaGlamour

230
03:39
Preise : 0