JuliaPink – Kameramann POV

JuliaPink
über ihr neustes Werk:
Kameramann POV

Tja dieses mal musste der kameramann dran glauben 🙂
gott wie lange hat der denn nicht mehr gespritzt grins, bin ja fast ertrunken 🙂

Und das sagt PornMe:
In diesem Video von JuliaPink, der MILF des Jahres verführt sie den Kameramann, da ihr eigentlicher Drehpartner nicht erschienen ist. JuliaPink sitzt in ihrem Kettenhemd BH und Slip auf dem Bett und fordert ihren neuen Stecher auf zu ihr zu kommen. JuliaPink legt dann auch gleich los, sie verwöhnt den Kolben ihres neuen Partners perfekt mit dem Mund. Sie leckt und bläst seinen Penis, schiebt ihn sich tief bis zum Anschlag in ihre Kehle und vergisst dabei auch nicht seine Eier zu kosten. Nach diesem Auftakt wird JuliaPink dann in der Hundestellung, nachdem er seinem Glied ein Kondom übergestreift hat, so richtig durch gevögelt. Kurz bevor er seine Sahne über ihr Gesicht abspritzen kann, wird das Kondom entfernt und JuliaPink wichst den Schwanz bis sein Samen in ihr Gesicht fließt. Weil es so schnell passierte wird der Vorgang der Ejakulation noch einmal in Zeitlupe gezeigt.

JuliaPink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186165

JuliaPink – Kameramann POV

Hier gibt es mehr Videos von JuliaPink