JuliaPink – Komm spuck alles auf den Schwanz

JuliaPink
über ihr neustes Werk:
Komm spuck alles auf den Schwanz

Und wieder hatte ich aka JuliaPink ein verdammt geiles Userdate bei mir zu Hause. Erst hatte ich aka JuliaPink an dem Tag meinen Fotografen da, der heisse Bilder von mir knipsen wollte und dann hatte ich aka JuliaPink da die Idee, dass ich aka JuliaPink mir gleich noch einen User mit dazu einlade. Ein knackiger Südländer mit richtig Temperament 😉 Als der mich so fast nackt vor sich sah bekam er schon ein Rohr und als meine Zunge an seinem Schwanz war, da wurde der krass wild und fordernd! Aaaahh das mag ich aka JuliaPink, wenn mich einer nimmt und etwas dominanter wird! Richtig geil als er mir sagt, dass ich aka JuliaPink auf seinen Schwanz spucken soll, weil er voll drauf steht…JA, DAS LIEBE ICH! Und nicht nur er wurde verwöhnt, nein auch meine Muschi hat er geil geleckt und nass gemacht…GRRRRR EINFACH GUT UND GEIL!

Und das sagt PornMe:
Ein User ist bei JuliaPink zu Gast. Er fotografiert sie nackt und in verschiedenen sexy Posen. Dann geht es auf die Matratze. Beide sind inzwischen nackt und Julia beginnt ihrem Lover schön den Schwanz zu blasen. Dann ist der Gast am Zug, er leckt der hübschen Milf die Pussy feucht. Im Anschluss will Julia seinen Schwanz erneut blasen, was der User sich ? wen wundert?s ? gern gefallen lässt. Also gibt das Luder ihm einen blanken Blowjob und spuckt zwischen durch immer wieder auf seine Latte. Leider endet hier der Clip. Aber auch macht Lust auf die sicherlich megageile Fortsetzung.

JuliaPink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150742

JuliaPink – Komm spuck alles auf den Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von JuliaPink

421
05:11
Preise : 0