JuliaPink – Mallorca Fick-Party: 2 Bitches, 1 Schwanz

JuliaPink
über ihr neustes Werk:
Mallorca Fick-Party: 2 Bitches, 1 Schwanz

Meine Freundin Kyra und ich aka JuliaPink haben die Einladung angenommen und den heißen Typen auf Mallorca besucht. Schwanzgeil wie wir sind, haben wir nicht lange gequatscht. Kira konnte es kaum abwarten, so eine geile Megalatte abzublasen. Ihr heißer Blasemund hat den Schwanz komplett verschlungen, ihn angeblasen, bis er steinhart war. Allein vom Zusehen wurde ich aka JuliaPink richtig geil. Meine blonde Freundin hat sich dann auf den Riemen gesetzt und ihn geil abgeritten. Der Anblick ihrer nassen, kahlrasierten Fotze hat mich mega scharf gemacht! Nachdem auch ich aka JuliaPink ihn erst geblasen, dann geritten habe, haben wir zwei blonden Bitches den Schwanz zu zweit geblasen. Diesen Blowjob wird er wohl nie vergessen! Und war für eine große, geile Portion Sperma uns entgegen geschossen kam! Wenn ich aka JuliaPink an unseren SPERMAKUSS denke, werde ich aka JuliaPink schon wieder richtig scharf…

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos schwenkt eine Kamera über die Dächer einer Stadt. JuliaPink, ihre Freundin und ein Typ sitzen in schwarzen Möbeln auf einer Dachterrasse. JuliaPink, die das Geschehen filmt wird ihrerseits von einer anderen Kamera gefilmt. Bevor alle drei in die Wohnung gehen macht sich ihre Freundin noch kurz an den Schwanz des Typen. Der Typ setzt sich nackt auf das Sofa und Kyra beginnt seinen Penis ganz tief in den Mund zu nehmen. Nach einer Weile reitet sie seinen Schwanz ordentlich ab. JuliaPink filmt das Ganze wie bisher. Nun ist auch sie selbst an der Reihe und übergibt die Kamera an Kyra. Bevor sie den Schwanz ebenfalls abreitet bläst sie diesen noch. Nach einer gewissen Zeit machen sich beide Frauen gleichzeitig mit den Mund an den Schwanz des Typen. Das hält er natürlich nicht zu lange aus und spritzt ab.

JuliaPink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192280

JuliaPink – Mallorca Fick-Party: 2 Bitches, 1 Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von JuliaPink