JuliaPink – Schwanz im Glück – Userdate

JuliaPink
über ihr neustes Werk:
Schwanz im Glück – Userdate

Wie würde es dir ergehen, wenn du dich auf ein Userdate freust und mit einer heissen Blondine rechnest und dann sitzen da plötzlich zwei davon? 😉 Wärest du noch handlungsfähig oder würde dir die Luft wegbleiben und es wäre vorbei mit der Umsetzung deiner Fantasien??? Also dem User in diesem Video gefiel das richtig gut, denn seine Vorfreude sprang uns richtig entgegen als seine Jeans fiel 😉 VIER TRAUMTITTEN UND EINE WIRKLICH LECKERER SCHWANZ….das konnte nur heiss werden… Kiss Julia

Und das sagt PornMe:
Julia verabredete sich zusammen mit einer Freundin wieder mal mit einem netten User, dieser wollte unbedingt von beiden gleichzeitig mal verwöhnt werden. Diesem Wunsch kamen die beiden geilen Mädels natürlich nach! Als alle drei zusammen dann auf der Couch Platz nahmen gab es erstmal einen kleinen Smalltalk zwischen den dreien. Anschließend zogen beide Frauen ihre Oberteile komplett aus, und der Kerl entkleidete sich ebenfalls komplett. Dann waren beide Mädels soweit und machten sich an seinen prallen Schwanz. Beide beugten sich Sitzend vor seinen Schwanz und begannen ihn kurz hintereinander mit ihren Blasmündern zu verwöhnen. Man sah es dem Typen im Gesicht an das er das genoss.

JuliaPink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155395

JuliaPink – Schwanz im Glück – Userdate

Hier gibt es mehr Videos von JuliaPink