JuliaPink – Schwarz und XXL… Black BIG BANG

JuliaPink
über ihr neustes Werk:
Schwarz und XXL… Black BIG BANG

Oh wie geil das mit den beiden Jungs war auf dieser Party!!…der eine recht jung, blond und gut gebaut, der andere black und ECHT XXL! Das war so ein irres Gefühl, diese beiden leckeren Schwänze abwechselnd immer wieder im Mund zu haben und sie mit meiner Spucke so richtig schön nass zu blasen! ABER NICHT NUR DIE SCHWÄNZE WAREN NASS, MEINE PUSSY WAR ES AUCH UND WOLLTE GENOMMEN WERDEN! Ich aka JuliaPink hab mich dann mit weit gespreizten Beinen vor den Blacky gestellt und DER HAT MIR DANN VON HINTEN SCHÖN SEIN GROßES TEIL REINGESCHOBEN! Immer schön kurze harte Stöße, das hatte der drauf und dann geil beim Reiten hat er mich immer wieder hart auf sein Rohr aufgebockt!!! Das nenne ich aka JuliaPink mal BLACK BANG!!! Oh mir ist noch schwindelig, wenn ich aka JuliaPink daran zurückdenke…

Und das sagt PornMe:
JuliaPink hat sich mehrere Typen nach Hause eingeladen. Erst leckt ein Schwarzer ihre blanke Muschi und stößt dann seinen riesigen Riemen stehend und doggy style in ihre Muschi. Sie hat derweil einen anderen Schwanz im Mund ? sofern sie vor lauter stöhnen dazu kommt. Durch die heftigen Stöße schon ermattet, muss sie sich anschließend auf der Couch abstützen. Doch der Schwarze Riese kennt keine Gnade und jagt ihr seinen Prügel immer doller und tiefer in die Möse. Dann folgt ein Stellungswechsel. Jetzt sitzt Julia auf dem Typen und reitet seinen Riesenprügel richtig ein. Er vergräbt derweil sein Gesicht zwischen ihren Super-Möpsen. JuliaPink ist Geilheit pur. Was sie mit ihrem Becken anstellt ist irre. Leider fehlt der finale Abspritzer.

JuliaPink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146596

JuliaPink – Schwarz und XXL… Black BIG BANG

Hier gibt es mehr Videos von JuliaPink