JuliaPink – Schwarz und XXL… Wenn du kommen willst dann komm einfach

JuliaPink
über ihr neustes Werk:
Schwarz und XXL… Wenn du kommen willst dann komm einfach

Oh dieser Blacky auf dieser privaten kleinen Party, der hat mich so geil gebumst!!!…erst geil doggy, dann auch noch so richtig schön hart von vorn und dann wieder RICHTIG HART VON HINTEN… und er muss sich beherrschen sagt er, wie süß 😉 Aber das muss er bei mir nicht, also sag ich aka JuliaPink ihm WENN DU KOMMEN WILLST, DANN KOMM EINFACH!!!…und dann wird sein Teil nochmal richtig hart und er fickt so richtig los… Ob er auch schon kommt???

Und das sagt PornMe:
JuliaPink setzt hier das die ersten beiden Teile ihrer Session mit dem Schwarten Riesen fort. Der Typ leckt sie zu Beginn des Clips. Dann schiebt er seine mit Kondom geschützte Latte in ihre Muschi und hämmert sie aufs Heftigste durch. Der Kameramann filmt das ganze aus verschiedenen Positionen und schiebt JuliaPink auch mal den Finger in den Arsch. Der Typ schiebt seinen gewaltigen Prügel schön tief und immer tiefer in ihre feuchte Möse. Und wieder sind im Hintergrund die Fotografen und Zuschauer zu sehen und zu hören. Auf die weiteren Fortsetzungen darf Mann gespannt sein. Schade, dass die Handlung so zerstückelt wurde. Ein Finale ist jedenfalls noch nicht in Sicht.

JuliaPink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147110

JuliaPink – Schwarz und XXL… Wenn du kommen willst dann komm einfach

Hier gibt es mehr Videos von JuliaPink