JuliaPink – Zu 3 meinen Freund fertig gemacht

JuliaPink
über ihr neustes Werk:
Zu 3 meinen Freund fertig gemacht

Ja mal ehrlich, welcher mann träumt nicht mal davon sich von 3 Frauen fertig machen zu lassen? ich aka JuliaPink denke da gibt es keinen der das nicht mal machen würde oder?
Kisses Julia

Und das sagt PornMe:
Der Traum eines jeden Mannes – Sex mit 2 Frauen wird hier noch übertroffen. Gleich 3 Frauen kümmern sich um den Freund von Julia Pink. Sie sitzt in einem Hauch von nichts auf der Couch als ihr Kerl nach Hause kommt und sich neben sie auf die Couch legt. Er ist völlig fertig und lässt sich nur widerwillig zu seinem Glück überreden – denn er weiß nicht was passieren wird…
Zwei Freundinnen von Julia liegen nackt in ihrem Bett als diese ihren Kerl dahinführt. Er hat die Augen verbunden und ist dann vollkommen perplex als er erfährt was passiert.
Er legt sich nackt auf das Bett und die beiden Gespielinnen sind direkt dabei seinen Schwanz zu blasen und zu wichsen. Julia begnügt sich damit ihren Freund zu küssen und dem ganzen beizuwohnen. Gelegentlich küsst sie eine der Frauen oder streichelt die Andere.
Dann startet die Action als sich die erste Freundin mit ihrer gepiercten und rasierten Muschi reverse auf den Schwanz setzt um ihn direkt hart abzureiten. Nach kurzer Zeit dreht diese sich um und reitet ihn weiter. Nun wird auch Julia aktiver und bekommt die Titten geleckt.
Es geht in der Missio weiter und während der Typ die Freundin fickt ist diese damit beschäftigt Julia Muschi zu lecken.
Als nächstes legt Julia sich auf ihre Freundin und wird nun selber gefickt, dies wechselt nach einiger Zeit. Insgesamt nimmt er alle mal in der Missio, dann wird er wieder geritten. Die Mädels beschäftigen sich derweil mit den Anderen oder sich selber.
Zum Schluß blasen ihn noch mal alle gemeinsam an bevor er sich über sie stellt und über ihnen abspritzt…
Eine sehr geile Orgie für den Typen und man möchte zu gerne mit ihm tauschen…

JuliaPink - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188202

JuliaPink – Zu 3 meinen Freund fertig gemacht

Hier gibt es mehr Videos von JuliaPink