JuliettaSanchez – JA oder NEIN – Schlampe AO gefickt

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
JA oder NEIN – Schlampe AO gefickt

Samstag Abend im Hotelzimmer, High Heels, Cocktails, knappe Shorts und ein geiles nuttiges Outfit. Da steht er nun plötzlich vor mir und hält mir die Euroscheine vor das Gesicht 🙂 Wie kann ich aka JuliettaSanchez da nur NEIN sagen? Meine Fotze läuft aus während er sie hart fickt. UNGLAUBLICH! Zur Belohnung darf er mir seinen Mega Spritzer auf die Fotze spritzen. Hättest du mir auch so ein Angebot gemacht ?

Und das sagt PornMe:
Die knackige, blonde JuliettaSanchez wartet leicht bekleidet auf dem Bett auf ihren Filmpartner. Als er vor ihr steht, lutscht sie genüsslich seinen langen, dicken Schwanz und nimmt ihn dabei tief in ihre Mundfotze. Dann kniet sie sich Doggy Style auf das Bett und lässt sich die weiße Hot Pants vom Knackarsch ziehen. Anschließend bekommt sie die steife Fickstange in die Fotze geschoben und wird geil stöhnend mit tiefen Stößen durchgefickt. Nach einem Stellungswechsel wird sie liegend von der Seite hartn weiter gefickt. Als nächstes liegt sie auf dem Rücken und bekommt den Schwanz – auch in Nahaufnahme – bis zum Anschlag in die glatt rasierte Muschi gehämmert. Zum Schluss bekommt sie die frische Ficksahne aus der Eichel auf die Muschi gespritzt.

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191359

JuliettaSanchez – JA oder NEIN – Schlampe AO gefickt

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

275
07:15
Preise : 0