JuliettaSanchez – Latex Bitch! Wie geil ist das denn?

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
Latex Bitch! Wie geil ist das denn?

Endlich habe ich aka JuliettaSanchez mir auch mal Latex Strümpfe zugelegt. Die fühlen sich ja wirklich Mega Geil an auf der Haut. Was hältst du davon wenn ich aka JuliettaSanchez es deinem harten Schwanz damit geil besorge ? Schön meine Latexfüßchen an deinem Schwanz reibe und ihn damit massiere bis dir dein geiler Saft raus schießt und du sie mir geil einsaust !
Stehst du auch auf Latex ?

Und das sagt PornMe:
Sie liegt auf dem Rücken auf einem ausziehbaren Sofa und präsentiert ihre neuste Errungenschaft: Es sind hochglänzende Strümpfe in schwarz aus dem geilen Material Latex. Sie schlägt dem Mann vor, dass er sie an seinem Schwanz spüren kann, also nähern sie sich an und sie verpasst ihm einen Footjob mit Füßen in Latex umhüllt. Sein Schwanz wird zuerst von ihr eingeölt, dann klemmt sie ihn zwischen die Füße; also auf eine Fuß Oberseite und eine Fuß Sohle. So wixxt sie seinen Schwanz sehr ausgiebig. Zum Schluß wird sie etwas schneller als er kurz davor ist und dann landet die ganze Wixe auf ihren Latex Füßen.

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191251

JuliettaSanchez – Latex Bitch! Wie geil ist das denn?

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez