JuliettaSanchez – Macht Dir Deine Frau auch so geile Geschenke?

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
Macht Dir Deine Frau auch so geile Geschenke?

Ich aka JuliettaSanchez habe es getan, kenne doch meinen Mann. Steht auf Teenys und natürlich auch auf Analsex. Da habe ich aka JuliettaSanchez Ihn doch zu Weihnachten überrascht und ihm die kleine besorgt. Bedignung ich aka JuliettaSanchez darf es filmen 😉 Ich aka JuliettaSanchez weiss zwar nicht was in Ihn geraten ist, aber er hat der kleinen es knallhart besorgt. Hätte nicht gedacht das Sie so einen harten Arschfick verträgt. Da habe ich aka JuliettaSanchez doch wohl die richtige Wahl getroffen oder was meinst Du? Hätte Dir das Geschenk auch gefallen?

Und das sagt PornMe:
Das Julietta eine hammer Braut ist, weiß man. Doch das was hier passiert, übertrifft alles. Zu Weihnachten gibt es bekanntlich Geschenke, nachdem sie das Geschenk ihres Mannes ausgepackt hat, gibt es natürlich auch etwas für ihn. Da sie weiß was ihr Mann liebt, hat sie ihm etwas zum spielen besorgt. Im Schlafzimmer angekommen wird er auch sofort POV von der süßen Blonden geblasen. Er fickt sie so gern in den Mund das seine Eier an ihr Kinn klatschen. Da es Juliettas Geschenk war, filmt sie natürlich das ganze aus mehreren Positionen. Zum warm machen wird die kleine erstmal in die Fotze gefickt, ehe sie dann Anal penetriert wird, bildlich dargestellt mit einem Close Up. Immer wieder schreit sie kurz auf von seinem harten Fick in ihrem Arsch. Breitbeinig liegt sie vor ihm da, mit blick auf ihre süßen Schamlippen und dem Schwanz der immer wieder in ihren Arsch hämmert. Nach einem Stellungswechsel dreht er sie auf den Bauch und fickt ihr dann von hinten wieder Anal ins Loch. Nach einem Cut, wird sie nochmal Doggy derart heftig durchgefickt,dass man sich wundert das sich keine Nachbarn aufgeregt hatten. Wenig später kommt er auch schon in ihrem Arsch. Ich denke der Mann hat sich über sein Geschenk gefreut und auch die kleine sieht sehr zufrieden aus.

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191097

JuliettaSanchez – Macht Dir Deine Frau auch so geile Geschenke?

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez