JuliettaSanchez – OMG – Es war ein Ladyboy!

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
OMG – Es war ein Ladyboy!

Wir hatten in der Disco eine voll Süsse kennengelernt und einen geilen Abend gehabt. Auf dem Heimweg haben wir uns dann zusammen nen Typen angelacht der auch noch mit zu mir wollte. Ich aka JuliettaSanchez dachte "GEIL" das gibt noch eine heisse Nacht Aber irgendwie war Sie dann doch sehr schüchtern. Komisch wollte nicht so recht und hatte Angst das Gesicht zu zeigen. Der Typ war aber so scharf auf Sie und hat nicht locker gelassen! Auf einmal ging es dann doch voll ab, Er fickte Ihr richtig hart den Arsch durch. Aber was war das??? Da war keine Pussy, sondern Eier .. OMG, ich aka JuliettaSanchez konnte es nicht glauben, der Typ fickte gerade nen Ladyboy und hat es nicht einmal gemerkt Trotz Schock irgendwie extrem geil! Hättest Du das auch nicht gemerkt? Bin immer noch sehr verwirrt …

Und das sagt PornMe:
Nach kurzem Intro startet der Clip auch sofort mit der Action. Julietta ist mit ihrer Freundin auf dem Zimmer, neben beiden ist noch ein Thai Girl dabei und ein Typ, der erstmal von Juli und dem Thai Girl abgeblasen wird. Immer wieder wechseln die Kameraeinstellungen und das Mädel das dem Typ bläst. Nach einem Cut, wird das Thai Girl auch schon in den Arsch gefickt, während Julietta mit ihrem Kopf direkt neben dem Fick liegt. Immer wieder wird das Thai Girl hart von hinten gefickt, ehe er auf ihrem Arsch kommt. Julietta leckt dann in der POV Sicht einen teil vom Rücken und seinem Schwanz. Nach einem Cut, sieht man Juli und ihre Freundin, die in diesem Clip nur eine Nebenrolle spielt. Nach einem kurzem Gespräch verabschieden sie das Thai Girl, wenn der Typ nur wüsste das es ein Ladyboy war.

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191129

JuliettaSanchez – OMG – Es war ein Ladyboy!

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

288
07:12
Preise : 0