JuliettaSanchez – Pervers? Vater und Sohn verführt!

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
Pervers? Vater und Sohn verführt!

Meine Freundin und ich aka JuliettaSanchez waren zusammen im Urlaub und sind wieder mal auf ganz verrückte Ideen gekommen. Wir hatten beim Frühstück im Hotel einen Typen kennengelernt, der war ganz witzig drauf und wir haben Ihm spontan für einen Drink am Abend zugesagt, sein Sohn wäre aber auch dabei! Dachten wir keine Problem Ihr könnt uns gerne im Hotelzimmer abholen. Wir dachten das wird eine heiße Überraschung und die beiden sind sicher schockiert! Als die beiden dann ankamen waren Sie total verwirrt 😀 Wir hätten nicht gedacht das es so abläuft, aber die beiden waren wohl total untervögelt. Schon irgendwie pervers was da genau ablief oder hättest Du auch einfach mitgemacht?

Und das sagt PornMe:
Der Clip startet mit beiden Mädels in heißer Unterwäsche, kniend auf dem Bett beim rum machen. Da sich beide mit einem Typen verabredet haben, verkürzen sie so die Wartezeit. Doch ihr Date, hat eine Überraschung dabei, seinen Sohn. Also wird aus einem Dreier Date ein Vierer. Als beide dann ankommen, geht es ihnen sofort an den Schwanz. Fast gleichzeitig fangen beide Mädels an die Typen zu blasen, u.a aus der POV Sicht. Julietta wird beim blasen etwas härter ran genommen, da wird an den Haaren gezogen oder auch einfach der Kopf gegen den Schwanz gedrückt. Nach einem Cut werden beide Mädels Doggy genommen, während sich beide an den Titten lecken. Nach lautem Geschrei ihrer Freundin und dem Positionswechsel von Julietta, liegen beide Fotzen am Ende auf dem Bett und jede bekommt einmal eine Ladung Sperma ins Gesicht.

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191506

JuliettaSanchez – Pervers? Vater und Sohn verführt!

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

1175
06:32
Preise : 0