JuliettaSanchez – UNGLAUBLICH, und das auf dem Tennis-Platz!

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
UNGLAUBLICH, und das auf dem Tennis-Platz!

Ich aka JuliettaSanchez war eigentlich zum Tennis spielen verabredet und wollte mir mal den Platz anschauen. Mir wurde dann aber gesagt das die Anlage noch nicht geöffnet ist, toll dachte ich aka JuliettaSanchez mir den ganzen Weg umsonst gefahren! Der Typ war auch ziemlich dreist und hatte was völlig anderes im Sinn. Er wollte wohl auch nur spielen, aber packte dann seinen Schwanz aus! Unglaublich .. aber Wer mich kennt weiß genau wie ich aka JuliettaSanchez mit solchen Typen umgehe, also seid gespannt was ich aka JuliettaSanchez mit Ihm angestellt habe!

Und das sagt PornMe:
Komplett im Tennisoutfit ist Julietta bereit zum Spielen, doch sie bemerkt das der Platz nicht gemacht wurde. Als ihr ein netter Typ sagt, wieso sie nicht spielen kann, hat er eine andere Idee was beide spielen könnten. Sie bemerkt sofort seinen Steifen in der Hose, den er er danach auch auspackt. Bevor Julietta umsonst zum Sport gegangen ist, geht sie in die Hocke und bläst einen etwas anderen Tennisschläger. Aus der seitlichen POV nutzt er ihre Haare als Griff damit er sie besser beim Blasen an sich drücken kann. Kurz darauf steht sie auf, zieht ihre Hotpants aus und beugt sich und ihr Bein übers Netz. Wenig später steckt auch schon sein Schwanz in ihr. Einige Kameraeinstellungen später sieht man ihre straffen Titten mit dem Ponytail im Takt zum harten Fick wackeln, mit ihrem lauten Stöhnen unterlegt kann er es nicht mehr lang halten, also geht sie auch schon in die Hocke und lässt sich den Saft auf Zunge und Kinn spritzen. Um sich nach dem harten Training zu stärken schluckt sie noch die Portion Eiweiß und hofft es öfters wiederholen zu können.

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191175

JuliettaSanchez – UNGLAUBLICH, und das auf dem Tennis-Platz!

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

374
06:31
Preise : 0