JuliettaSanchez – Vom Fan erkannt am Brandenburger Tor

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
Vom Fan erkannt am Brandenburger Tor

Ich aka JuliettaSanchez war gerade in Berlin und war dabei einen Snap zu machen 😀 Da kam plötzlich ein Typ zwischenrein gelaufen und quatschte mich an. Kaum in Berlin angekommen, hat mich doch tatsächlich ein Fan erkannt 🙂 Er fragte mich dann ganz spontan ob ich aka JuliettaSanchez Lust hätte mit ihm ein Video zu drehen. Da dachte ich aka JuliettaSanchez wieso nicht 😉 Er zeigte mir noch ein wenig die Stadt und dann nahm ich aka JuliettaSanchez ihn mit in mein Hotelzimmer. Wie es weiter ging seht ihr dann in meinem Video 😉
Hättest du dich auch getraut mich anzuquatschen ?

Und das sagt PornMe:
Julietta ist zu Beginn des Videos vor dem Brandenburger Tor in Berlin als ein Typ sie anspricht. Er kennt sie von den Porno Clips und nach kurzer Unterhaltung befinden sich beide in einem Hotelzimmer. Als der Typ aus der Dusche kommt liegt sie ganz nackt auf dem Bett. Bevor sie seinen Schwanz oral verwöhnt machen die beiden noch etwas Small Talk. Nach einer Weile wird sie sehr ausgiebig auf dem Bett von hinten genagelt. Das ist die einzige Sex-Stellung in diesem Video. Zum Schluss legt sie sich auf den Rücken und der Typ wichst solange bis er in ihrem Mund abspritzt.

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194202

JuliettaSanchez – Vom Fan erkannt am Brandenburger Tor

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

554
06:04
Preise : 0