JuliettaSanchez – Wer bläst besser? Shemale Vs Julietta

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
Wer bläst besser? Shemale Vs Julietta

Das wollte ich aka JuliettaSanchez doch mal selbst erfahren. Es heißt doch immer die "Shemales" können so gut blasen. Da mußte ein Versuchsobjekt her (POV gefilmt) und was glaubt Ihr wer Ihn zum spritzen gebracht hat? Neugierig??? Dann schaut es Euch an;) Hättest Du Dich für eine von uns entschieden oder lieber den Doppelpack mit uns beiden? Bin schon gespannt auf Deinen Kommentar!

Und das sagt PornMe:
Nach einem kurzen Intro geht es auch im POV weiter. Der Kameramann wird vom Ladyboy geblasen, während Julietta an seinen Eiern lutscht. Immer wieder schaut Juli eifersüchtig in die Kamera, also ist sie wenig später auch dran mit blasen. Doch ein Schwanz scheint zu wenig zu sein, also nimmt sich Julietta einfach den Schwanz vom Ladyboy. Der Ladyboy bläst den Kameramann und lässt sich selbst von Julietta blasen, und das alles in einem Bild. Nach einigen einzelnen Close Ups wie beide Blasen, wirkt es fast wie in einem Wettkampf wer es besser kann. Nach einem Cut, blasen beide wieder den Kameramann. Es scheint, als habe sich der Ladyboy in Laune geblasen, denn für Juli bleiben wieder nur die Eier, doch mit ihren Augen macht sie den Kameramann auch zusätzlich geil. Wenig später wird er zum Höhepunkt gewichst und kommt dann auf der Zunge von Julietta.

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191159

JuliettaSanchez – Wer bläst besser? Shemale Vs Julietta

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

426
04:35
Preise : 0