JuliettaSanchez – Wie Derb? Gefesselt und abserviert!

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
Wie Derb? Gefesselt und abserviert!

So eine Scheiße kann ich aka JuliettaSanchez nur sagen. Habe mich eigentlich auf einen schönen Abend mit meiner Affaire gefreut. Extra sexy angezogen und wollte ihn besonders verwöhnen und mich fesseln lassen.
Er mich schön ans Bett angebunden und wird plötzlich komisch und aggressiv. Ich aka JuliettaSanchez wäre eine Bitch und habe Ihn betrogen, OMG .. woher wusste er das. Der ging voll ab und hat mich dann einfach so liegen lassen. Zum Glück konnte ich aka JuliettaSanchez noch an mein Handy ran und den Hausmeister rufen. Ich aka JuliettaSanchez dachte Hilfe kommt, doch dann hat er die Situation ausgenutzt und mich missbraucht. Was genau passiert ist seht Ihr im Video 😉

Und das sagt PornMe:
Eigentlich hatte sich Julietta, die bereits in Unterwäsche im Bett liegt, auf einen schönen Fesselabend mit ihrer Affäre gefreut. Also wird sie auch schon ans Bett gebunden, doch dann wird der Typ plötzlich sehr aggressiv und komisch. Nachdem er sie beleidigt und zurücklässt, kommt sie gerade noch an ihr Handy um Hilfe zu rufen. Doch auch der Hausmeister nutzt die Situation voll aus. Hilflos muss sie mit anschauen wie er mit ihren Titten und der Fotze spielt. Kurz darauf holt er auch schon seinen Schwanz aus dem Blaumann und steckt ihn in ihr Fickloch. Unter ihrem Stöhnen wird sie dann auch noch in den Arsch gefickt. Als sie zu laut wurde, hält er ihr mehrfach unter harten Stößen in ihre Fotze ihren Mund zu. Wenig später benutzt er noch kurz ihr Fickmaul und kommt dann auch in ihrem Gesicht.

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191072

JuliettaSanchez – Wie Derb? Gefesselt und abserviert!

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

349
09:14
Preise : 0