kaetzchen75 – Einschulung zum Orgasmus

kaetzchen75
über ihr neustes Werk:
Einschulung zum Orgasmus

Meine Stieftochter hat noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt und wolle es unbedingt wissen wie es sich anfühlt einen zu haben! Da habe ich aka kaetzchen75 mit meiner Erfahrung und meinen neuen Dildo gerne ausgeholfen und sie dazu Eingeschult!!

Und das sagt PornMe:
So eine Aufklärung hätte wir sich doch alle in der Schule schon gewünscht, oder? Die (Stief) Tochter würde gerne wissen wie das denn so geht mit dem Orgasmus, also holt die Mama doch glatt "Pinky" heraus um es ihr zu zeigen, wie man sich das denn so macht… Zuerst einmal entspannt hinlegen, Beine spreitzen und dann die kleinen Pinky in die Muschi gesteckt, damit es noch ein wenig angenehmer wird, hilft die Mama dann doch noch mit der Zunge nach. Die Tochter lernt sehr schnell und möchte dann das gelernte natürlich gleich auch bei der Mama ausprobieren. Das Piercing auf dei Seite geschoben, und frei ist die Muschi zum probieren.

kaetzchen75 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180444

kaetzchen75 – Einschulung zum Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von kaetzchen75