Kasia-Privat – Facesitting

Kasia-Privat
über ihr neustes Werk:
Facesitting

Ich aka Kasia-Privat setze mich mit meiner nassen FOTZE direkt auf dein Gesicht und will dass Du mich richtig schön ausleckst, die Perspektive in diesem Clip ist genauso als wenn Du unter mir liegen würdest, also genieß mein geiles Fötzchen und verwöhne mich…

Und das sagt PornMe:
Kasia fordert den Betrachter auf, sich bereitzulegen. Sie will, daß er ihre Fotze leckt und es genießt, daß ihre Fotze zur Zeit so geil behaart ist. Die Kamera geht tiefer, und man sieht ihre beiden Fotzenlöcher. Sie zieht ihre Spalte weit auf, also auch das Arschloch. Dann geht der Blick auf die Fotze, die sie ganz weit aufzieht und den Betrachter auffordert, die Zunge herauszustrecken und es ihr richtig geil zu besorgen. Auch die Arschfotze soll er nicht vergessen. Das Arschloch sieht man ganz groß. Dann wieder die Fotze mit dem prachtvollen Haarbusch. Zum Schluß geht die Kamera zu Kasias Gesicht. Jetzt will sie den Schwanz des Betrachters richtig abblasen und zum Spritzen bringen.

Kasia-Privat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 120583

Kasia-Privat – Facesitting

Hier gibt es mehr Videos von Kasia-Privat