Kasia-Privat – LECK mir die Rosette

Kasia-Privat
über ihr neustes Werk:
LECK mir die Rosette

Noch nie habe ich aka Kasia-Privat Dich wirklich darum gebeten,aber ich aka Kasia-Privat weiß wie sehr Du darauf stehst und ich aka Kasia-Privat im grunde ja auch,deshalb will ich aka Kasia-Privat dass Du Dich heute ganz und gar meiner geil behaarten Rosette widmest mit Deiner Zunge. Leck sie richtig aus,genieße es wie es uns beide geil macht und schmecke meinen ganz besonderen Geschmack.

Und das sagt PornMe:
Kasia hält dem Betrachter ihren Hintern entgegen, vom dem sie weiß, daß er ihm gefällt. Deswegen soll er diesen Hintern mal so recht genießen und ihn so richtig schön lecken. Die Kamera dreht sich direkt von hinten an ihr Arschloch. Wir sollen ihre Rosette auslecken. Sie zieht eine Arschbacke zur Seite, damit wir die Rosette schön sehen können. Und nun zieht sie kräftig mit beiden Händen die Arschbacken zur Seite, die Kamera geht noch näher ran, und da ist es: ein geiles Weiberarschloch. Das macht den Betrachter richtig geil. Dann die Aufforderung: "schön mein Arschloch auslecken". Dann spielt sie ein wenig mit den Fingern an der Pussy herum. Die Finger gehen dann zur Rosette und umkreisen sie. Mit Fotzensaft macht sie die Rosette feucht. Immer wieder reißt sie ihr Arschloch weit auf. Sie fordert dazu auf, die Zunge reinzustecken. Sie steckt einen und zwei Finger rein, die sie dann ableckt. Die Kamera dreht sich, wir sehen nun Kasias Gesicht, wie sie mit ihren Fingern den Geschmack ihres Arsches genießt.

Kasia-Privat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189048

Kasia-Privat – LECK mir die Rosette

Hier gibt es mehr Videos von Kasia-Privat