Kasia-Privat – Potsdamer in den Vorgarten GEPISST!

Kasia-Privat
über ihr neustes Werk:
Potsdamer in den Vorgarten GEPISST!

Ich aka Kasia-Privat dummerchen hatte meine Handtuch vergessen und so musste ich aka Kasia-Privat nach dem Badevergnügen im Badeanzug zurück zum Auto laufen,einmal quer durch Potsdam. Noch dazu war meine Blase so gefüllt dass ich aka Kasia-Privat einfach mal eben in einen Vorgarten gepullert habe 🙂
Was hättest Du mit mir angestellt wenn Du mich so entdeckt hättest!?

Und das sagt PornMe:
Da Kasia beim Baden am See ihr Handtuch vergessen hat, muss sie im Badeanzug zurück zum Auto laufen, um es zu holen. Auf dem Weg durch halb Potsdam, tigert sie so durch stark befahrene Strassen. Plötzlich drückt auch noch die Blase. Also nichts wie in den nächsten Vorgarten um den Druck abzubauen. Dort angekommen, hockt sie sich vor eine Hecke, zieht das Unterteil ihres Badeanzuges zur Seite und strullert lustig drauf los. Während sie am pissen ist, fahren hinter der Hecke die Autos an ihr vorbei, was sie aber nicht sonderlich stört und in aller Ruhe im hohen Bogen ihre Blase entleert. Als sie fertig ist kostet sie noch kurz an ihrem Finger von ihrem leckeren Saft und geht weiter.

Kasia-Privat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151431

Kasia-Privat – Potsdamer in den Vorgarten GEPISST!

Hier gibt es mehr Videos von Kasia-Privat