Kasia-Privat – Shampoo, Shampoo bis der Kitzler glüht

Kasia-Privat
über ihr neustes Werk:
Shampoo, Shampoo bis der Kitzler glüht

Ich aka Kasia-Privat stehe nur leicht bekleidet mit einer Bluse (nichts drunter) und Slip, im Badezimmer am Waschbecken und föhne gerade noch meine Haare und style sie zum Schluß mit fiel Haarlack. Ich aka Kasia-Privat bin für den Abend bereits perfekt geschminkt. Obwohl ich aka Kasia-Privat meine Haare gerade frisch gemacht habe seifw ich aka Kasia-Privat mir meine Haare für Dich gleich nochmal ein. Ich aka Kasia-Privat weiss Du liebst es, wenn sie schön glitschig und eingeschäumt sind.Ich aka Kasia-Privat lasse etwas Wasser in das Waschbecken und stelle den Wasserhahn wieder ab und nehme die Shampoo Flasche. Der Duft des weißen Shampoos erregt mich. Ich aka Kasia-Privat gieße die Seife in die hohle Hand und verteile das Shampoo, unter leisem stöhnen, durch einmassieren in mein trockenes Haar.Ich aka Kasia-Privat nehme dann mehrfach Shampoo nach und schmiere mein Haar komplett ein. Damit es richtig schön schäumt, nehme ich aka Kasia-Privat immer mal wieder etwas Wasser aus dem Waschbecken. Als mein Haar schön eingeschäumt ist stelle ich aka Kasia-Privat mich in die Dusche und streicht mit den Händen den Schaum vom komplett eingeschäumten Haar. Ich aka Kasia-Privat seife meine Bluse, Titten und meine Muschi ordentlich ein. Dabei fange ich aka Kasia-Privat an, durch fingern es mir zu besorgen. Vor Erregung stöhne ich aka Kasia-Privat leise. Dann nehme ich aka Kasia-Privat den Duschkopf, mache meine Bluse nass und wasche meine Fotze. Das warme Wasser und mein Fingerspiel bringt meinen Kitzler zum glühen. Ich aka Kasia-Privat komme unter leisem Stöhnen zu einem wohligen Orgasmus. Nach einem Moment Pause wasche ich aka Kasia-Privat im sitzen mein Haar und spüle den Schaum aus. ENDE.

Und das sagt PornMe:
In diesem Video sieht man zunächst, wie Kasia-Privat in ihrem Badezimmer vor dem Spiegel steht und sich ihre Haare fönt. Sie spricht dann in die Kamera und erzählt, dass sie eigentlich schon fertig sei, aber nun für den Zuschauer noch einmal mal von vorne beginnen würde. Daraufhin massiert sie sich Shampoo ins Haar und bringt es damit zum glänzen. Dann steigt sie mit Bluse und Slip bekleidet in die Dusche. Sie lässt Wasser über ihre Kleidung laufen und zieht sich dann rasch aus. Sie seift sich dann ein und man sieht ihr an, dass sie erregt ist. Sie beginnt dann auch mit der Selbstbefriedigung. Mit ihrer rechten Hand bringt sie sich zum Orgasmus. Anschließend duscht sie sich noch ausgiebig ab. Fazit: Ein Video bei dem sich Kasia-Privat viel Mühe gegeben hat und das absolut ungestellt wirkt. Sehr empfehlenswert.

Kasia-Privat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140422

Kasia-Privat – Shampoo, Shampoo bis der Kitzler glüht

Hier gibt es mehr Videos von Kasia-Privat

478
11:59
Preise : 0