Kasia-Privat – Wichs Erziehung Tag 2

Kasia-Privat
über ihr neustes Werk:
Wichs Erziehung Tag 2

Mir ist leider zu Ohren gekommen dass Du immer zu schnell abspritzt und da muss ich aka Kasia-Privat unbedingt etwas dran ändern,also hast Du kleiner Wichser mir schön artig folge zu leisten und meine Anordnungen auszuführen.
Ich aka Kasia-Privat verlasse mich darauf dass Du Dich nicht zu sehr hingibst sondern mit mir trainierst! Damit Deine nächste Partnerin auch endlich mal wirklich was davon hat dass Du sie beglückst!
Kasia

Und das sagt PornMe:
Du spritzt immer noch zu früh ab? Du fickst immer noch wie ein Mädchen? Dann bist du hier genau richtig, denn Kasia erklärt dir wie du es richtig machst. Von Beginn an darfst du deinen Schwanz richtig hart und fest wichsen. Doch bevor du abspritzen darfst musst du ein paar Wichsübungen absolvieren. Während du dir langsam einen runterholst und kurz vorm abspritzen bist versucht dir Kasia zu helfen länger durchzuhalten, aber verlass dich nicht zu sehr darauf. Je länger du wichst umso schwerer wird es für dich durchzuhalten. Genieß ihre geilen Tittchen und wichs deinen Schwanz richtig schnell und lass die Lusttropfen in deinem Schwanz hochsteigen. Kommen ist dir heute verboten. Dein Training hat gerade erst begonnen.

Kasia-Privat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149887

Kasia-Privat – Wichs Erziehung Tag 2

Hier gibt es mehr Videos von Kasia-Privat