KerryAshley – Flaschendrehen! Arschfick+Liebeskugeln

KerryAshley
über ihr neustes Werk:
Flaschendrehen! Arschfick+Liebeskugeln

Flaschendrehen – Wahrheit oder Pflicht? Setz dich zu uns in die Runde und spiel mit! Vielleicht bist du ja der naechste, der mir geil in die Arschfotze spritzen darf, waehrend ich aka KerryAshley Liebeskugeln in der Muschi habe.

Und das sagt PornMe:
In diesem Film spielt Kerry mit ihrem Partner Chris das Spiel Flaschendrehen. Beide sitzen dabei auf ihren Stühlen und die Flasche zeigt in Runde 1 auf Chris. Er ist noch etwas zurückhaltend und wählt die Wahrheit. Dazu befragt Kerry ihn, ob er denn Analsex mag. Dieses erwiderte Chris mit ja, unter der Voraussetzung, dass die Frau dazu einen knackigen Po haben muss. In der zweiten Runde ist nun Kerry an der Reihe und da sie keine Scheu hat, wählt sie gleich Pflicht bei diesem geilen Spiel. Zur Einlösung soll sie sich Ausziehen und Chris hat für sie auch ein paar geile Liebeskugeln mitgebracht, die sie sich einführen soll. Unter ihrem Kleid trägt sie kein Höschen, sodass die Kugeln schnell in ihrem geilen Mösenloch versteckt sind. Als sie dann ihren Rück wieder herunterzieht, erntet sie Kritik von Chris. Darauf meint sie aufreizend, dass ja ein Loch bei ihr noch für einen Fick frei wäre. Daraufhin streckt Kerry ihm ihren Knackarsch auf einem Hocker kniend entgegen und Chris zieht sich schnell die Hose herunter. Frei nach dem Motto ?Hoch den Rock, rein den Pflock? stopft er den harten Schwengel sogleich in die notgeile Arschfotze von Kerry. Diese stöhnt umgehend laut auf, als sie von ihm, wie von ihr auch gefordert, heftig eingestochen bekommt. Beide stöhnen sich laut zum Orgasmus und als Chris seinen Schwanz aus der Arschfotze von Kerry zieht, sieht man das herein gepumpte Sperma herausquellen. Dazu sehen wir dann noch das Bändchen der in der Mösenspalte steckenden Liebeskugeln Zum Schluss sind wir dann an der Reihe. Kerry fragt abschließend, was wir denn wählen würden. Wahrheit oder Pflicht?

KerryAshley - Kostenlose Video Stream Vorschau - 122225

KerryAshley – Flaschendrehen! Arschfick+Liebeskugeln

Hier gibt es mehr Videos von KerryAshley