KerryAshley – Ihr 1. DREH und sogar mit SQUIRT!

KerryAshley
über ihr neustes Werk:
Ihr 1. DREH und sogar mit SQUIRT!

Wow, ich aka KerryAshley war echt überrascht. Das hat die 18 Jährige Pia ja gar nicht mal so schlecht gemacht. Es war ihr erster Dreh und ihr erstes Mal mit einer Frau. Und dann noch gleich gesquirtet. Respekt, echt geil! Ich aka KerryAshley habe sie in einer Flirt Community kennengelernt und sie wollte unbedingt ein Video mit mir drehen. Klar dachte ich aka KerryAshley mir, wieso nicht? Ist doch eine süsse Maus und das bisschen Babyspeck passt auch zu ihr. Was meinst du? Hat es dir gefallen und willst du mehr von ihr sehen?

Und das sagt PornMe:
Zu Anfang sitzt kerryashley neben den Beinen ihrer Freundin, sie trägt eine schwarze Leggings und ihre Freundin lediglich ein kurzes schwarzes Negligee, schwarze halterlose Netzstrümpfe und einen Tanga. Letzten trägt sie allerdings nicht lange. Die Kameraposition ist überwiegend am Fussende. Kerryashley beginnt ihrer Freundin den Tanga auszuziehen und im nächsten Moment hat sie den ersten Vibrator in der Hand. Mit diesem trifft sie bei ihrere Freundin den "richtigen Punkt", aber erst der Magic Wand bringt sie zum stöhnen. Dies geschieht am Minute 7 und 20 Sekunden. 2 Minuten später beginnt sie dann mit den ersten Tropen und squirtet bald darauf.

KerryAshley - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134089

KerryAshley – Ihr 1. DREH und sogar mit SQUIRT!

Hier gibt es mehr Videos von KerryAshley