KerryAshley – Mein 1. Userdreh mit Facial

KerryAshley
über ihr neustes Werk:
Mein 1. Userdreh mit Facial

Endlich hab ich aka KerryAshley es getan! Spontan lud ich aka KerryAshley den User chrisboy zu mir nach Hause ein. Nach kurzem Smalltalk ging es auch schon ins Schlafzimmer. Weil ich aka KerryAshley wusste, das er auf Wetlook steht, hab ich aka KerryAshley mir meinen silbernen Glanzrock angezogen, natürlich ohne Slip. In geilen High Heels mache ich aka KerryAshley es mir auf dem Bett, bis Chris ankommt und mich erstmal seinen harten Schwanz blasen lässt. Danach leckt und fingert er mich geil. Anschliessend fickt er mich in verschiedenen Stellungen heftig durch und spritzt mir auf Wunsch zum Schluss seine ganze Ficksahne ins Gesicht. Lecker! Willst du der nächste sein? 😉

Und das sagt PornMe:
KerryAshley liegt zu Beginn des Videos auf dem Bett und verwöhnt sich selbst mit dem Dildo. Sie ist bekleidet mit einem silber farbigen BH / Slip und trägt dazu ebenfalls silber farbige High Heels. Nach einer Weile kommt ein Schwanz ins Bild, den sie natürlich oral verwöhnt. Danach streckt sie dem Typen ihren Arsch entgegen und er fingert sie von hinten. Bevor er sie in der Stellung von hinten vögelt, leckt er sie noch von vorne. Anschließend gehen die beiden in die klassische Missionarstellung über. Zum Schluss wichst sie seinen Schwanz bis er auf ihrem Gesicht seine Spermaladung abspritzt.

KerryAshley - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194416

KerryAshley – Mein 1. Userdreh mit Facial

Hier gibt es mehr Videos von KerryAshley

398
08:07
Preise : 0