KerryAshley – STRAPON – Mdchen fickt Mdchen

KerryAshley
über ihr neustes Werk:
STRAPON – Mdchen fickt Mdchen

Geil, da wollte meine Freundin unbedingt mal den Strapon ausprobieren. Also schnall ich aka KerryAshley mir den Dildo um und lasse mich erstmal geil von ihr abreiten. Danach nehme ich aka KerryAshley sie hart in Doggy Stellung ran und packe meine Titten dabei aus. Während ich aka KerryAshley sie ficke klatsch ich aka KerryAshley ihr immer wieder auf ihren prallen Arsch, bis sie zum Orgasmus kommt. Am Ende zeig ich aka KerryAshley dir noch ihr vom Gummi Prügel gedehntes Fickloch.

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos ist zu sehen, wie ein Mädchen den rosafarbigen Umschnalldildo eines anderen Mädchens abreitet. Nach einer Weile wechseln die beiden in die Sexstellung von hinten. KerryAshley, die den Part des Mannes übernimmt steht bekleidet mit rosafarbigen Netzstrümpfen und einem schwarzen Oberteil (wo die Brüste freiliegend sind) am Bettrand und nagelt von hinten das zweite Mädchen,das auf dem Bett ihr Hinterteil in Richtung KerryAshley streckt und bekleidet ist mit schwarzen Netzstrümpfen und einem schwarzen Oberteil. In dieser Position werden viele rein und raus Stöße durchgeführt, wobei die Kamera das Geschehen aus verschiedenen Blickrichtungen darstellt. Am Schluss zieht KerryAshley die beiden Arschbacken des anderen Mädchens auseinander, sodass die beiden Löcher sehr deutlich sichtbar werden.

KerryAshley - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148150

KerryAshley – STRAPON – Mdchen fickt Mdchen

Hier gibt es mehr Videos von KerryAshley