KerryAshley – SYBIAN – Sie geht voll ab!

KerryAshley
über ihr neustes Werk:
SYBIAN – Sie geht voll ab!

Ja, nicht nur die Sybian Sexmaschine geht voll ab, sondern meine Freundin auch. Ich aka KerryAshley zeige ihr dieses Hammer Gerät und fordere sie auf sich auf den Dildoaufsatz zu setzen. Während sie es sich auf dem Teil gut gehen lässt, steuere ich aka KerryAshley die Geschwindigkeit und Vibration. Ich aka KerryAshley massiere ihre prallen Möpse und auf voller Stufe kommt sie mehrmals zum Orgasmus. Völlig fertig klettert sie zitternd vom Sybian. Na, der Ritt hat sich doch gelohnt, oder?

Und das sagt PornMe:
In diesem Film sehen wir Kerry zusammen mit ihrer Freundin. Beide sind nur mit Slip und einem knappen Oberteil bekleidet. Kerry stellt ihren neuen Sybian vor, den sie extra aufgebaut hat. Zunächst lässt sie das Gerät anlaufen bis zur höchsten Stufe und verspricht ihrer Freundin eine geile nasse Fotze. Sie wird neugierig und Kerry meint, sie solle ihren Slip ausziehen und sich einmal probeweise auf den Sybian setzen. Sie zieht langsam ihren Slip aus und setzt sich mit ihrer blitzblank rasierten Spalte auf das geile Spielzeug. Nachdem Kerry es angeschaltet hat beginnt ihre Freundin sehr schnell heftig und laut zu stöhnen und wir sehen immer wieder geile Nahaufnahmen, wie sie breitbeinig auf dem Höllengerät sitzt und sich nicht zurückhalten kann. Kerry entblößt dann noch ihre Titten und lässt ihre Freundin gnadenlos knapp zehn Minuten von dem Sybian bearbeiten. Nachdem ihre Freundin mehrfach laut schreiend gekommen ist, schaltet sie das Gerät wieder ab und ihre Freundin präsentiert ihr zum Abschluss zitternd ihre nasse durch genudelte Spalte, in dem sie die Schamlippen weit öffnet.

KerryAshley - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176113

KerryAshley – SYBIAN – Sie geht voll ab!

Hier gibt es mehr Videos von KerryAshley