KerryAshley – Teeny Cream Pussy

KerryAshley
über ihr neustes Werk:
Teeny Cream Pussy

Ganz unschuldig in Ringelsöckchen sitzt meine Teeny Freundin da im Sessel. Mit meinem Vibrator Paul bearbeite ich aka KerryAshley ihre junge Fotze. Ich aka KerryAshley stosse sie immer heftiger mit dem grünen Ding. Dabei wird ihre kleine Pussy immer nasser, bis die ganze Muschicreme am Vibrator kleben bleibt. Krass, so viel Geilsaft, dabei ist sie gerade erst 18 Jahre jung. Der Wahnsinn!

Und das sagt PornMe:
Pia sitzt breitbeinig und mit ihren dreckigen Ringelsöckchen bequem im Sessel und schaut ruhig runter wie Kerry ihr den grünen Dildo immer wieder in ihre Muschi schiebt. Langsam beginnt sie an zu stöhnen und schon nach kurzer Zeit läuft etwas Muschi Schleim aus ihr heraus. Während Kerry etwas schneller mit dem Dildo wird und man nun die Muschi deutlich "schmatzen" hört, wird das Stöhnen von Pia immmer lauter und ihr Blick immer abwesender. Sowohl Muschi als auch Dildo sind mittlerweile stark vom weißen Muschischleim bedeckt. Am Ende zieht Kerry den Dildo noch aus der Muschi heraus und ein Schleimfaden kommt mit heraus.

KerryAshley - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143598

KerryAshley – Teeny Cream Pussy

Hier gibt es mehr Videos von KerryAshley