kimberlykiss – Der fick mit String und Schwanz

kimberlykiss
über ihr neustes Werk:
Der fick mit String und Schwanz

zuerst stecke ich aka kimberlykiss einen geilen tanga in mein nasses loch..das lasse ich aka kimberlykiss ihn dann suchen..er zieht es langsam raus und steckt es wieder zurück..denn ich aka kimberlykiss will mit dem tanga in mir richtig gevögelt werden.
danach gibts wildes rumgevögele ..ich aka kimberlykiss spiele wieder ein meiner immernoch nassen spalte und er wichst heil drauf…mhhh da muss ich aka kimberlykiss doch flatt dran rumlecken

Und das sagt PornMe:
kimberlykiss betritt in heller Bluse und kurzem Jeans-Rock den Raum. Sie hebt den Rock hoch, um aus verschiedenen Perspektiven ihren schwarzen String herzuzeigen. In der nächsten Szene zieht sie diesen String aus und schiebt ihn sich mit geübter Hand ruckzuck vollständig in ihre feuchte Möse. Danach darf ihr Freund den Tanga suchen und wieder aus dem Loch ziehen, bevor er ihn wieder ganz hineinschiebt. Anschließend bläst ihm kimberlykiss die Stange, um sie kurz darauf zu reiten. Nach der nächste Blaseinlage mit offener Bluse setzt sie sich wieder auf den Schwanz und fickt ihren passiven Freund kräftig. Der fickt danach die auf dem Rücken liegende, geile kimberlykiss, bevor er sie doggy style hart auf dem Sofa rannimmt und sich dabei richtig in ihre Arschbacken krallt. Als nächstes wichst kimberlykiss ihrem Freund die Stange, bis er auf den String spritzt. Davon leckt sie dann zum Schluss genüsslich das frische Sperma herunter.

kimberlykiss - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157314

kimberlykiss – Der fick mit String und Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von kimberlykiss

692
13:09
Preise : 0