kimberlykiss – extrem fist

kimberlykiss
über ihr neustes Werk:
extrem fist

ja ich aka kimberlykiss hab tierisch rumgeschrien..aber es war einfach unendlich geil….so ne ganze faust drinne zu haben

Und das sagt PornMe:
Fast komplett nackt sitzt Kimberlykiss an die Lehne gelehnt mit gespreizten Beinen da und lässt sich für den Anfang ganz gemütlich mit mehreren Fingern in ihrer Muschi massieren. Ihr leichtes Stöhnen zeigt, dass sie richtig Lust hat. Noch schnell etwas Spucke auf die enge Liebeshöhle und die ganze Faust wird nun versucht zu versenken. Das Stöhnen wird dabei immer lauter und man hat einen super Einblick in das Geschehen. Dann legt sie sich mit dem Rücken auf einen Sessel und die Faust rutscht unter geilem Stöhnen rein. Zum Schluss gibt es noch eine schöne Nahaufnahme.

kimberlykiss - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123722

kimberlykiss – extrem fist

Hier gibt es mehr Videos von kimberlykiss