kimberlykiss – faust folter

kimberlykiss
über ihr neustes Werk:
faust folter

ohman heftig ..zuerst versucht er mich doggy zu fisten aber das war so eng und ich aka kimberlykiss habe so geschrien..das er dann doch beschloss mir die faust ala dampfhammer zu geben …schmerzverzerrende gesichtszüge und wimmern ….waren die folge

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn zieht sich Kimberlykiss, welche auf dem Boden kniet, langsam die Jeans und das Höschen aus und streichelt ihren Arsch, bevor sie die Beine spreizt und ihr Partner mit seiner riesen Hand kommt und die Muschi erst mal schön feucht reibt.
Mit schnellen Bewegungen werden nach und nach mehr Finger eingeführt, während Kimberlykiss immer lauter anfängt zu stöhnen. Als nächstes liegt sie auf dem Rücken und die Muschi ist sehr gut zu sehen. Nun wird auch die ganze Faust tief in ihr versenkt, während der Partner nicht zimperlich mit ihr umgeht. Das Ding muss eben rein. Ein geiles Video.

kimberlykiss - Kostenlose Video Stream Vorschau - 127136

kimberlykiss – faust folter

Hier gibt es mehr Videos von kimberlykiss