kimberlykiss – live dabei looser

kimberlykiss
über ihr neustes Werk:
live dabei looser

ich aka kimberlykiss erzähle meinem sklaven von meinem sexdate um ihn ordentlich zu demütigen…
dabei wurde cucki so geil das er seine sklavenfinger nicht von sich lassen konnte..das lasse ich aka kimberlykiss ihm selbstverständlich nicht durchgehen!

Und das sagt PornMe:
Die geile Kimberlykiss sitzt in einem geilen engen Latexkleid mit einer Zigarette auf einem Sessel und erzählt ihrem Sklaven von ihren letzten Sexerlebnissen. Der Sklave liegt vor ihr auf dem Boden und hört ihr gespannt zu, während sie ihm mit ihrer süßen und erregenden Stimme davon erzählt. Dabei wird dieser jedoch so geil und beginnt seinen Sklavenschwanz zu wichsen. Das geht natürlich gar nicht für Kimberly. Nach der zweiten Ermahnung muss er sich hinknien und wird bestraft. Denn nicht jeder darf bei ihr wichsen.

kimberlykiss - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169098

kimberlykiss – live dabei looser

Hier gibt es mehr Videos von kimberlykiss