kimberlykiss – sei mein lecksklave

kimberlykiss
über ihr neustes Werk:
sei mein lecksklave

total befriedigt von einem heissen fick liege ich aka kimberlykiss in meinem nylonbody auf der couch..cucki kommt angekrochen und kann es kaum erwarten das noch warme sperma von meinem body und aus meinem fötzchen zu lecken…
als kleine belohnung wichse ich aka kimberlykiss sein sklavenschwänzchen noch mit den füssen…
aber bis er spritzen darf dauert noch ein weilchen ..die erlösung folgt im nächsten clip

Und das sagt PornMe:
Kimberly liegt in einem schwarzen Nylon Catsuiit auf dem Bett. Ihr Cucky kniet vor ihr und hat so einen perfekten Blick auf ihre Fotze, aus der das Sperma ihres Liebhabers gerade anfängt herauszulaufen. Frisches noch warmes Sperma und die Lustsäfte der Herrin, dass ist es, was einen Cuckold anmacht, was er gnießen will.Genau das darf Kimberlys Cucky jetzt auch, das Fremdsperma vom Catsuit und aus der Fotze lecken und es sich schmecken lassen.Weil er das sehr gut macht, darf er noch ihre Füße etwas verwöhnen und wird dann auch von Kimberly mit den Füßen verwöhnt. Aber nicht zu viel, nur etwas aufgeilen den Sklaven.

kimberlykiss - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177243

kimberlykiss – sei mein lecksklave

Hier gibt es mehr Videos von kimberlykiss