KimVanDyke – BH 85 I x BH 80 F Titten

KimVanDyke
über ihr neustes Werk:
BH 85 I x BH 80 F Titten

seht euch diese titten an, gegen die wahnsinns dinger meiner freundin maxim "fetishmausKO" sehen meine beiden boobies ja auch wie waisenknaben. aber da mich das auch extrem geil macht, und ihr spielzeug uns sehr inspiriert hat, gings mit fingern und zunge und TITTEN echt zur sache.

Und das sagt PornMe:
Kim besucht ihre Freundin! Ihr Freund ist "leider" nicht zu hause, – daher liegt sie mit entblößten Brüsten auf dem Bett und vergnügt sich mit einem Dildo. Spontan entschließen sie sich einen Frauenabend zu zelebrieren. Glücklicherweise ist die Vitrine voll mit Sexspielzeug. Kim sucht zielsicher einen Vibrator aus, und dann vergnügen sich die beiden. Vor lauter Brüsten weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Unglaublich was die beiden Frauen in der Hinsicht zu bieten haben. Natürlich stürzen sich beide erst einmal auf Ihre herausragenden körperlichen Attributen. Sie lecken sich gegenseitig ihre Nippel während bei Ihrer Freundin der Vibrator noch eifrig sein Werk in ihrer Muschi verrichtet. Manch Männerschwanz würde da wohl gerne den Part übernehmen wollen. Schade, das beide während des gesamten Videos sich nicht komplett ausziehen. diese beiden wundervollen Körper will man einfach nur ganz sehen. Aber immerhin scheint der Bauch durch das rosa durchsichtige Top von Kim durch. Nun wird die pussy von kim von ihrer Freundin verwöhnt. Ein wirklich schöner Anblick. Der rosa gestreifte Vibrator kommt auch noch zum Einsatz. Farblich schön zum Top abgestimmt. Zum Ende des Videos gehen die beiden in die 69er-Stellung über und besorgen es sich ordentlich gegenseitig mit der Zunge. An Stöhnen und sexuell erregten Lauten wird wahrlich nicht gespart. Ein Video definitiv für Liebhaber großer Brüste – zu denen ich mich zweifelsfrei zähle!

KimVanDyke - Kostenlose Video Stream Vorschau - 8337

KimVanDyke – BH 85 I x BH 80 F Titten

Hier gibt es mehr Videos von KimVanDyke